taskzone-2-12

Bei der Arbeit in größeren Arbeitsbereichen kann es schonmal unübersichtlich werden, wer nun was sehen kann und worauf zugriff hat.
Viele Faktoren haben darauf Einfluss - Wer ist überhaupt in diesem Arbeitsbereich? Handelt es sich um einen öffentlichen Ordner oder ist dieser nur bestimmten Mitgliedern freigegeben? Wer halt welche Rolle in welcher Aufgabe? Hat die Datei eine zusätzliche Freigabe? So machtvoll diese Optionen auch sind, so unübersichtlich kann es manchmal werden.

Aus diesem Grund haben wir eine großartige neue Funktion eingeführt - die Wer-Sieht-Was-Anzeige. Auf jeder Detailseite, in jedem Dialog siehst Du nun, ganz aktuell, wer die Aufgabe, Checkliste, Notiz oder Datei sieht, bzw. wer sie sehen wird, wenn Du beispielsweise den Ordner änderst.

WerSiehtWasAufgaben

Nun kannst Du Dir wirklich sicher sein, wer Deine Änderungen sehen kann und wer nicht.

Weitere Änderungen mit der neuen Version

Globale Suche

Es ist nun ganz einfach nach Aufgaben, Checklisten, Notizen und Dateien von überall aus zu suchen. Mit nur einem Klick öffnest Du das Suchmenü, welches Dir während Du tippst passende Vorschläge macht. Mit einem simplen Klick darauf, landest Du direkt auf der Detailseite des Elements. Natürlich kannst Du auch mit den Pfeiltasten einen Vorschlag auswählen und per Enter öffnen.

suche-suchfenster-suche

Sollte unter den Vorschlägen nicht Dein gewünschtes Ergebnis dabei sein, klicke einfach auf den Lupen-Button oder drücke Enter. Du landest nun auf einer Suchseite auf der Du noch mehr Optionen zur Verfügung hast.

suche-ergebnisseite

Persönliche Erinnerung

Du kannst Dir für Aufgaben nun eine ganz persönliche Erinnerung erstellen. Relativ zum Fälligkeitsdatum oder zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Zum gewünschten Zeitpunkt bekommst Du dann eine E-Mail zugeschickt oder später eine Push-Nachricht auf Dein Handy. (Die Entwicklung unserer Mobile App ist in vollem Gange!)

pers-erinnerung

Profilbilder

Für eine bessere Identifizierung kannst Du nun aus einer Vielzahl an Profilbildern wählen - Für Arbeitsbereiche, Gruppen, Themenchats und auch Dein eigenes Profil.

gruppen-arbeitsbereiche-standardavatare

profil-standardavatare

 

Für eine komplette Auflistung aller Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, sieh Dir unsere Neuerungen-Seite an.

 

Probiere alle neuen Funktionen von taskzone aus.

Kostenlos registrieren